Der Film „Mitten ins Herz“ ist eine gelungene romantische Komödie und wer den Film kennt, weiß, dass Schauspieler Hugh Grant durchaus gesangliche Qualitäten hat. Mich haben seine Sangeskünste sogar so überzeugt, dass ich mir den gesamten Soundtrack zum Film zugelegt habe. Und ich muss sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe. Zwar hätte man sich die Songs von Haley Bennett auch sparen können und nur die Hugh Grant Lieder auf den Soundtrack packen können, aber die Lieder des Britney Spears Verschnitt gehören halt auch zum Soundtrack dazu.

Mich habe jedoch der 80er Jahre Klang der Grant Lieder deutlich mehr überzeugt und waren der Kaufgrund für das Album. Fünf Songs des charmanten Schauspielers sind auf dem Soundtrack enthalten, wobei es mir „Way Back Into Love“ am meisten angetan hat.

Wer die Musik von „Mitten ins Herz“ mochte, wird auch den Soundtrack für sich allein gestellt lieben. Wer den Film allerdings nicht kennt, wird mit der Musik vermutlich auch wenig abgewinnen können. Eines gilt aber auf jedem Fall: vor dem Kauf reinhören! Dann stellt man nämlich am besten fest ob der Soundtrack zu „Mitten ins Herz“ einem zusagt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.