Am Ostermontag hat auch Sneakfilm – Kino mal anders Feiertag gehabt. Darum kommen die Antworten zum Media Monday #41 auch wieder erst Dienstags. Wie immer findet ihr meine Anworten in fett im Text wieder und auch diese Woche freue ich mich über Eure Kommentare zu meinen Antworten.

  1. Der beste Film mit Sam Neill ist für mich “Jurassic Park”, aber in der TV-Serie “The Tudors” konnte mich Sam Neill auch überzeugen.
  2. Peter und Bobby Farrelly haben mit “Something about Mary” ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil egal wie vulgär Sperma im Haar ist, der Film immer Spaß macht, eingeklemmte Hoden einfach schmerzhaft sind und ich den Film auch heute noch witzig finde.
  3. Der beste Film mit Zooey Deschanel ist für mich “The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy”. Nicht etwa, weil der Film sonderlich gut ist, sondern weil Zooey Deschanel irgendwie genau so aussieht, wie ich mir Trillian vorgestellt habe. Und weil 42 und so.
  4. “Mystery Science Theater 3000″ ist/sind für mich ganz klar Kult – auch wenn diese Meinung kaum jemand teilt.
  5. Das französische Kino ist qualitativ sehr durchwachsen, aber gerade für philosopisch angehauchten Film.ausflüge eine perfekte Wahl.
  6. Ein Film der mich nicht auf irgendeine Weise berühren kann, egal ob durch Humor, Spannung, Charaktere oder Action, dann ist dieser Film für mich völlig ohne Belang.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen und der war unteridisch, weil einfach gar nichts gestimmt hat, wie man in der verlinkten Review nachlesen kann.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.