Hey, was ist denn da los. Es ist Montag und tatsächlich schaffe es sogar montags die Fragen des dieswöchigen Media Mondays zu beantworten. Auch die Antworten zum Media Monday #42 sind wieder in fett gekennzeichnet und auch diese Woche freue ich mich darauf Eure Antworten zu den gestellten Fragen zu lesen und Kommentare zu meinen Antworten zu bekommen. Legen wir los!

  1. 1. Der beste Film mit Stanley Tucci ist für mich vermutlich gerade erst in Produktion und heißt “Jack the Giant Killer”. Von seinen bereits fertigen Filmen mag ich Terminal und Lucky#Slevin.
  2. Roland Emmerich hat mit Independence Day seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film auch 2012 noch Spaß macht, trotz Patriotismus gut funktioniert und Science-Fiction selten so viel Spaß gemacht hat wie bei diesem Film. Und hey, das weiße Haus wird auch noch gesprengt.
  3. Der beste Film mit Audrey Tautou ist für mich Zusammen ist man weniger allein”, nicht so philosophisch wie Amelié, aber trotzdem zauberhaft
  4. Wie findet ihr es, wenn bekannte Filmschauspieler plötzlich im Serienfach auftauchen und vor allem, wertet das diese Serien eurer Meinung nach auf oder hat das keinen Einfluss? Eine gute Serie braucht eigentlich keine bekannten Schauspieler. Wenn allerdings ein bekanntes Gesicht in einer Serie auftaucht, kann dies schon für Unterhaltung sorgen. Auf meine Meinung zur Serie hat dies allerdings selten einen Einfluss, wenn dann eher in die negative Richtung, nämlich dann, wenn eine eher schlechte Serie versucht mit bekannten Gesichtern krampfhaft die eigenen Schwächen zu überspielen.
  5. Filme, bei denen in den letzten fünf bis zehn Minuten vor Schluss alles über den Haufen geworfen wird, was man zuvor gesehen hat brauchen schon einen verdammt guten Twist um durch dieses über den Haufen werden nicht in der Kategorie schlechter Film zu landen.
  6. Im Grunde ist Gwyneth Paltrow eine/r meiner liebsten Schauspieler/innen, aber Flight Girls mit ihm/ihr war wirklich enttäuschend, denn wirklich witzig ist diese Komödie leider nicht.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war Texas Chainsaw Massacre (das Original) und der war wie immer packend und einfach gut, weil Tobe Hoopers Film einfach einer der Urväter des modernen Horrorfilms ist und auch wenn die Schockeffekte einen heutzutage kaum noch schocken, mag ich einfach die Atmosphäre des Film.

Und jetzt ihr!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.