Diese Woche leider wieder mit Verspätung: meine Antworten zum Media Monday. Wie immmer gibt es meine Antworten in fett und über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  1. Der beste Film mit Forest Whitaker ist für mich “Der letzte König von Schottland”. Nuff said!
  2. Gore Verbinski hat mit “Fluch der Karibik” seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er damit den Piratenfilm auf erfrischende Art und Weise neu belebt hat.
  3. Der beste Film mit Amy Adams ist für mich “The Muppets”.
  4. Nach einem durchzechten Wochenende findet man sich oftmals Sonntagnachmittags auf der Couch wieder. Welchen Film würdet ihr für diesen Fall empfehlen? Passenderweise “Hangover”, doch tolle Filme für einen Sonntagnachmittag sind natürlich auch jede andere Art von No Brainern.
  5. Der schlechteste Film, den Martin Scorsese je gemacht hat, ist “Gangs of New York”. Tolle Kostüme reichen eben nicht für einen guten Film.
  6. Von den zahlreichen Buch-Reihen, die im Laufe der letzten Jahre verfilmt worden sind, gefällt mir die “Herr der Ringe”-Trilogie am besten, denn Peter Jackson gelingt es das Auenland und den Rest des Tolkien-Universums in tolle Bilder zu verpacken und die Stimmung der Bücher weitesgehend gut zu transportieren.
  7. Mein zuletzt gesehener Film war “The Avengers” und der war trotz nachberechneten 3D richtig unterhaltsam, weil die Superheldenvereinigung einfach mit der richtigen Mischung aus Humor und Action die Welt rettet und der Film dabei nie albern wirkt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.