Monday monday….Media Monday! Wieder ist eine Woche um und wieder gibt es sieben Fragen und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es tatsächlich geschafft Montags die Fragen zu beantworten. Wie immer gibt es die Antworten von mir in fett und über Eure Meinungen zu den Fragen freue ich mich natürlich auch wieder sehr.

  1. Der beste Film mit Guy Pearce ist für mich mangels gesehener Alternativen Memento.
  2. Paul Thomas Anderson hat mit Boogie Nights seine beste Regiearbeit abgelegt, weil Dirk Diggler auch einfach nur peinlich hätte werden können.
  3. Der beste Film mit Mila Kunis ist für mich Black Swan, da ist sie einfach der perfekte Gegenpol zu Natalie Portman.
  4. Gibt es einen Film, der geplant und bereits im Gespräch war, letztlich – oder bisher – noch nicht produziert worden ist, auf den ihr euch aber sehr gefreut hättet? Spontan würde ich sagen der Halo-Film über die World of Warcraft Verfilmung würde ich mich aber auch sehr freuen.
  5. In sich abgeschlossene Miniserien können unterhalten und sind manchmal eine super Alternative zum klassischen Spielfilm oder zur Staffelware.
  6. Filme mit mehreren Episoden und Erzählsträngen gehen oft in die Hose, da sehr oft der Versuch schief geht die einzelnen Ebenen miteinander zu verknüpfen. Ausnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel.
  7. Mein zuletzt gelesenes Buch war One Night at the Call Center und das war witzig, unterhaltsam, emotional, weil die Geschichte einfach tolle Charaktere liefert, mit denen man diese Nacht im indischen Call Center gerne verbringt und es dem Autor Chetan Bhagat gelingt, dass man mit seinen Figuren mitfühlt. Klar, dass Buch ist Trivialliteratur, aber sehr schöne!

Und jetzt ihr!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.