Es ist mal wieder Montag und somit Zeit für einen weiteren Media Monday. Hier die Fragen inklusive der dazugehörigen Antworten von mir!

  1. Der beste Film mit Robert De Niro ist für mich “15 Minuten Ruhm”. Damals in der Sneak Preview gesehen und wirklich gut gefunden.
  2. Robert Rodriguez hat mit “Sin City” seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film nicht nur optisch eine Wucht ist, sondern auch noch tolle Schauspieler hat und der Vorlage nahe komme.
  3. Der beste Film mit Julianne Moore ist für mich “Children of Men”.
  4. Die “Zurück in die Zukunft”-Trilogie ist die perfekte Filmreihe über Zeitreisen.
  5. Am Donnerstag startet die Kinoadaption von 21 Jump Street, der Serie mit der Johnny Depp seine Karriere begründet hat. Wie ist eure Meinung zu dem Remake? Toll, überflüssig oder einfach nur egal? Das Remake ist mir total egal. Habe die Serie nie geschaut und der Trailer hat mich auch nicht umgehauen.
  6. Die beste Krimi-Serie ist für mich Columbo. Peter Falk war in der Rolle einfach großartig!
  7. Mein zuletzt gesehener Film war “Ein Monster in Paris” und der war zwar nicht perfekt animiert aber nett, weil die Geschichte einfach wunderschön erzählt wird und das zentrale Lied einfach schön ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.