Es ist Montag und so früh wie diesmal habe ich mich glaube ich noch nie an die Antworten des Media Monday gemacht. Dies ist Ausgabe 49 der lustigen Fragerunde und auch diese Woche gibt es meine Antworten in fett zu lesen!

  1. Der beste Film mit Clark Gable ist für mich “Vom Winde verweht”, wobei “Meuterei auf der Bounty” auch nicht übel ist.
  2. Pedro Almodóvar hat mit “Volver” seine beste Regiearbeit abgelegt, weil die Geschichte einfach überzeut. Aber: Almodóvars Filme zählen nicht gerade zu meinem Lieblingsfilmen.
  3. Der beste Film mit Jennifer Connelly ist für mich als ernster Film “Requiem for a dream” und als Komödie “Er steht einfach nicht auf Dich”.
  4. Jeder hat so seine Filme, von denen sie/er glaubt, dass sie außer einem selbst kaum jemand kennt, obwohl sie unglaublich gut, spannend, witzig oder was auch immer sind. Raus damit, was sind eure Geheimtipps? Spontan fallen mir drei Filme ein: “Takva”“Go” und “Die Band von nebenan”.
  5. Ein neuer Film von Uwe Boll kann ja nur trash pur werden.
  6. “The Rocky Horror Picture Show” ist für mich der perfekte Filmeabend.
  7. Meine zuletzt gesehener Film ist “Harry Potter und er Stein der Weisen” und der war immer noch okay, weil es in Hogwwarts so viele tolle Einfälle gibt, die auch über die Längen des Films und die eingeschränkten schauspielerischen Leistungen der Zauberschüler hinwegtrösten.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.