So, dann schieben wir direkt mal die Antworten auf den Media Monday #55 hinterher:

  1. Viggo Mortensen gefiel mir am besten in “Der Herr der Ringe”.
  2. Ang Lee hat mit “Tiger & Dragon” seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der FIlm sowohl eine tolle Story, als auch ganz tolle Bilder hat.
  3. Anjelica Huston gefiel mir am besten in “Hexen Hexen”.
  4. Gerüchteweise ist ja gerade Sommer in Deutschland. Sommer bedeutet auch Freilichtkino. Eure Meinung? Open Air Kinos können Spaß machen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Betreiber auf eine gute technische Ausstattung geachtet haben! Da ich aber nicht gerne im Regen sitze bevorzuge ich doch eher den klassischen Kinosaal!
  5. Bruce Willis würde ich gerne mal im wahren Leben treffen.
  6. Bei welchem Film ärgert ihr euch heut noch, ihn – aus welchen Gründen auch immer -nicht auf der großen Leinwand, sprich im Kino gesehen zu haben? Da fällt mir gar kein Film ein!
  7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist “The Bro Code” und das war witzige Unterhaltung für Zwischendurch, weil die Ansammlung an Tipps wohl nur bedingt als Buch gewertet werden darf.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.