So, Wunder geschehen! Ich bin beim Media Monday #60 angekommen. Somit sollte es nun wieder wöchentlich Montags meine Antworten auf die 7 Fragen geben. Hier nun die Antworten zu den aktuellen Fragen.

  1. Ben Stiller gefiel mir am besten in “Voll auf die Nüsse”.
  2. Susanne Bier hat mit “Things We Lost in the Fire” ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil Sie wieder mal eine Regisseurin ist, von der ich nichts anderes kenne.
  3. Ashley Johnson gefiel mir am besten in “Fast Food Nation”.
  4. Wenn ihr die Wahl habt: Lieber Vampire/Werwölfe/Zombies o. ä. oder Außerirdische? Zombies!
  5. Filme oder Bücher, die überwiegend in der Wildnis spielen müssen mit spannenden Naturbildern überzeugen.
  6. Mein liebster schwedischer Film ist “Kops”.
  7. Meine zuletzt gesehener Film ist “Helden des Polarkreises” und der war eher langweilig, weil die Geschichte nicht wirklich in Schwung kommen wollte.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.