Nach dem Weihnachtsspezial im letzten Media Monday gibt es mit dem Media Monday #79 nun ein Silvesterspezial.

  1. Der beste Film in 2012 war für mich “The Avengers”.
  2. Mein liebstes Buch in 2012 war für mich “A long way down”.
  3. Größte Serienneuentdeckung in 2012 war zweifelsohne “The Walking Dead”.
  4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar “Spieglein, Spieglein”.
  5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf “Iron Man 3″.
  6. Spannend wird 2013 vor allem, weil das Jungesellenleben für mich dann ein Ende hat.
  7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind wieder mehr Sport zu machen und wieder öfter ins Kino zu gehen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.