Nachdem ja meine Datenbank hinüber war, gab es eine ganze Weile keinen Media Monday mehr auf Sneakfilm, nun läuft alles wieder und es ist ein wenig Normalität hier bei Sneakfilm eingekehrt. Somit kommen nun auch wieder meine Antworten zum Media Monday und hier sind genau diese für den Media Monday #107.

1. Der neue Film von Guillermo del Toro interessiert mich nicht die Bohne.

2. Hugh Jackman in „X-Men: First Class“ war einer der besten Cameo-Auftritte.

3. SchauspielerIn Hugh Grant würde ich gern mal in einem waschechten Action-Film sehen.

4. Wim Wenders hält sich für tiefgründiger als er eigentlich ist, denn eigentlich zeigen seine Filme meiner Meinung sehr geradeaus erzählte Geschichten.

5. Ich würde gerne mal ein Buch lesen, das die Erlebnisse eines Kaugummi kauenden Ameisenbärs erzählt.

6. Zu einem guten Krimi gehört für mich ein Mord.

7. Mein zuletzt gesehener Film war die Dokumentation „Mr. Untouchable“ und die war interessant, weil die Drogenthematik und der Aufstieg und Fall der betroffenen Personen gut beleuchtet wurde.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.