Ziemlich lange gab es hier auf Sneakfilm keinen Beitrag mehr zum Thema Media Monday. Nun möchte ich ich wieder aktiv an dieser schönen Aktion beteiligen. Deswegen hier nun auch meine Antworten zum Media Monday #144. Wie immer würde ich mich freuen, wenn Ihr die Kommentare dazu nutzen würdet um mir Eure Antworten mitzuteilen. Meine Antworten sind wie immer der fettgedruckte Teil.

1. Das Charisma von Christian Bale ist unglaublich. Damit kann er Filme alleine tragen.

2. So mancher aufstrebende Star spielt auch in mehr Filmen mit, als gut für ihn wäre, denn und zerstört damit die Chancen auch den Aufstieg zu schaffen.

3. Das schwächste Regiedebüt der letzten Zeit hat Fede Alvarez mit seinem „Evil Dead“-Remake abgeliefert.

4. Die BILD hat meiner Meinung nach wirklich einen Schreibstil zum Abgewöhnen, denn nur auf Sensationslust zu setzen ist kein seriöser Journalismus.

5. Die ödeste Serie der vergangenen Zeit ist „Animal Practice“. Nach zwei Folgen hat irgendwie noch kein Witz wirklich gezündet. Vielleicht ist die Serie deshalb bereits wieder abgesetzt.

6. Die nervigste Horrorfilm-Zutat sind dumme Blondinen.

7. Zuletzt begeistert hat mich der Schauspieler Ben Stiller in „The Secret Life of Walter Mitty“ , weil er dort einmal mehr zeigt, dass er mehr kann als plumbe Komödien.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.