Es ist zwar nicht Montag, sondern Mittwoch, aber Verspätungen bei meinen „Media Monday“-Antworten sind ja fast schon Normal. Hier also meine Antworten zum Media Monday #145. Meine Antworten sind wie immer in Fettschrift und natürlich freue ich mich über Eure Antworten zu den Fragen. Vielleicht traut sich ja wirklich bald mal ein Leser die sieben Frage zu beantworten.

1. Ausschlaggebend, um mein Interesse an einem Film (wahlweise auch: Buch) zu wecken, ist zumeist der Trailer zum Film oder die Besprechung im Sneakpod oder Kinocast.

2. Auf den ersten Blick abstrus scheinende Genre-Verquickungen können auf den zweiten Blick interessante neue Filme entstehen lassen.

3. Rob Schneider mag ja schauspielerisches Talent besitzen, aber seine Rollenauswahl macht diese komplett zunichte.

4. Heath Ledger trauere ich noch immer hinterher, denn auch abseits seiner Rolle als Joker war ein verdammt guter Schauspieler.

5. Das Filmplakat zu „The Dark Knight“ hat mich so begeistert, dass ich es mir an die Wand gehangen habe.

6. „The Sessions“ konnte mich endlich mal wieder mit einem ungewöhnlichen Plot überraschen, denn eine ernsthafte Beschäftigung mit Behinderungen findet immer noch viel zu wenig in Hollywood statt.

7. Zuletzt gelesen habe ich „Ausgefressen“ und das war unterhaltsam und lesenswert, weil Erdmännchen die einen Kriminalfall in der menschlichen Welt lösen dem Detektivgenre eine neue Note verleihen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.