So langsam rücke ich wieder näher an den Montag heran mit meinen Antworten zum Media Monday! Statt wie in den letzten Wochen Mittwochs, gibt es meine Antworten diesmal Dienstags. Hier also meine Antworten zum Media Monday #146 und wie immer gilt, dass meine Teile der Antworten in fett gedruckt sind und ich mich über Eure Antworten freuen würde.

1. Chris Hemsworth Thor, wohingegen Liam Hemsworth Gale Hawthorne ist.

2. Nostalgie überkommt mich jedes Mal, wenn ich einen der Disney-Klassiker sehe.

3. Ein richtig guter Krimi „Die üblichen Verdächtigen“.

4. Mancher Jüngling mit Sixpack wurde schon des Öfteren als Newcomer schlechthin gehypt, aber hat eigentlich außer dem Sixpack nichts zu bieten.

5. Wetten, dass..? ist quasi Geschichte. Welche Show/Serie/Reihe/was-auch-immer sollte auch baldmöglichst eingestampft werden? Weg mit all der Scripted Reality!

6. Der am wenigsten furchteinflößende Bösewicht ist der Riddler aus „Batman Forever“.

7. Zuletzt gesehen habe ich die Dokumentation „The Sci-Fi Boys“ und das war eine durchaus interessante Dokumentation, weil der Film eine Hommage an das Schafffen von Ray Harryhausen ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.