Es ist mal wieder Zeit für einen Media Monday! Hier also meine Antworten zum Media Monday #162.

1. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende: Eine meiner liebsten Serien ist immer noch „Friends“.

2. Mit den Filmen der 1920er als Dekade konnte ich bisher wenig anfangen, weil die Musik der Stummfilme aus dieser Dekade mir oft auf den Nerv geht.

3. Ich fände es ja toll, wenn es zu „Darkwing Duck“ neue Abenteuer und Geschichten gäbe und sei es als Attraktion in einem Freizeitpark, denn dann könnte ich meine beiden Hobbies Film und Freizeitparks wieder einmal miteinander verbinden.

4. Seit ich von Boyhood so viel Gutes auf diversen Filmblogs habe lesen können, drängt es mich richtiggehend, mir diesen Film endlich anzusehen.

5. Großes Actionfilme muss man um des reinen Effekts willen im Kino schauen, denn durch die riesige Leinwand und den krachenden Sound wirkt die Action gleich doppelt so gut wie daheim.

6. Dieser unsägliche Zwang, englische Filmtitel mit dämlichen deutschen Untertiteln zu versehen, fand bei keinem Film bisher seinen Höhepunkt, weil es die Verleiher immer wieder schaffen einen noch dümmlicheren Untertitel nachzulegen.

7. Zuletzt gelesen habe ich „Das Känfuru-Manifest“ und das war beste kurzweilige Unterhaltung, weil Marc-Uwe Kling es selbst mit den absurdesten Situationen schafft immer noch subtile Gesellschaftskritik zu üben.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.