Am 04.09.2014 ist es soweit. Dann ist ist „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ im Heimkino erhältlich. Um den Heimkinostart zu feiern und Euch die Möglichkeit zu geben das aktuelle „Spider Man“-Abenteuer selbst zu erleben, hat uns Sony freundlicherweise eine Blu-ray zur Verfügung gestellt, die ihr nun gewinnen könnt.

Was müsst ihr machen um eine Chance auf die Blu-ray von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ zu haben? Ganz einfach: Füllt das unten angezeigte Formular aus und beantwortet die dort gestellte Frage. Ist Eure Antwort richtig, seid Ihr im Lostopf und habt am Ende die Chance die Blu-ray zu gewinnen. Die Teilnahme ist auf Teilnehmer mit deutschem Wohnsitz beschränkt! Einsendeschluss ist der 07.09.2014. Viel Glück!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.