Viele Wochen habe ich den Media Monday ausgelassen, also wird es mal wieder Zeit, dass ich mal wieder mitmache. Hier also meine Antworten zum Media Monday #177!

1. Clint Eastwood gefällt mir nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur. Ganz wunderbar wie er den Seitenwechsel geschafft hat.

2. Tim Burton ist in meinen Augen ein vollkommen außergewöhnlicher Regisseur, weil er es in jedem seiner Filme schafft fanastische Welten zu erschaffen, tolle Charaktere zu zeigen und dabei nie den Blick für die Geschichte verliert.

3. Die Schlussszene von „Fight Club“ wird mir als Szene unvergessen bleiben, denn wenn zur explodierenden Stadt die Pixies mit „Where is my mind“ erklingen bilden Bild und Musik eine wunderbare Harmonie..

4. Terry Pratchett hat mit der Scheibenwelt eine derart spannende Welt geschaffen, die ich gerne in einer richtig guten Hollywoodverfilmung sehen würde, weil die bisherigen Filme zwar sehr gut sind, aber es mit Sicherheit noch besser geht.

5. Als großer Fan von Friends, würde ich es begrüßen, wenn sich die alte Clique für ein Weihnachtsspecial noch einmal zusammenfinden würde.

6. Einer der schönsten Aspekte am Hobby ‚Film‘ ist es, sich auf unterschiedliche Genres einzulassen und sich so für die unterschiedlichsten Arten von Filmen begeisterm zu können.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Vernascht“ und das war eine eher unterdurchschnittliche Komödie, weil die Charaktere nur bedingt gut gezeichnet waren und der Humor nicht wirklich gezündet hat.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.