Für jeden die Richtige: Zum Internationalen Männertag am 19. November hat die Redaktion des maxdome-Blog die Top Ten der heißesten Kinodarstellerinnen zusammengestellt. Außerdem bietet maxdome zu diesem Anlass die besten Actionfilme für einen echten Männerabend – und das im Monatspaket ohne Aufpreis.

Der Internationale Männertag soll das Verhältnis der Geschlechter verbessern, Gleichberechtigung fördern und männliche Vorbilder hervorheben. Männer dürfen sich an diesem Tag aber auch einfach mal ein bisschen feiern lassen.
Der Beitrag aus der Redaktion des maxdome-Blog: Heiße Kurven und sexy Fahrgestelle aus Hollywood – hier sind die Top Ten Schauspielerinnen aus den maxdome Filmhighlights:

  1. Scarlett Johansson (*22.11.1984)
  2. Jennifer Lawrence (*15.08.1990)
  3. Megan Fox (*16.05.1986)
  4. Emma Stone (*06.11.1988)
  5. Natalie Portman (*09.07.1981)
  6. Jessica Alba (*28.04.1981)
  7. Penélope Cruz (*28.04.1974)
  8. Mila Kunis (*14.08.1983)
  9. Eva Mendes (*05.03.1974)
  10. Zoe Saldana (*19.07.1978)

Die besten Actionfilme im Monatspaket

Für alle Abonnenten wird der Internationale Männertag zum Actionspektakel: Ohne Aufpreis sehen sie die Stieg Larsson Verfilmung „Verblendung“ mit Daniel Craig oder die martialische Ästethik von „300“. Science Fiction Fans dürfen sich über die freundliche Spinne von nebenan in „The Amazing Spider-Man“ freuen – mit dabei sind auch die „Men in Black 3“
mit ihrem Blitzdings und die Hüter des Universums in „Green Lantern“. Und auf Liebhaber klassischer Action warten Kracher wie „R.E.D. – Älter, härter, besser“ oder „John Rambo“.

Action für echte Männer – frisch aus dem Kino

Noch mehr Futter für den Männerabend gibt es im maxdome Store zum Einzelabruf: Filme wie „X-Men – Zukunft ist Vergangenheit“ liefen im Sommer noch im Kino und kommen schon jetzt mit maxdome auf den Fernseher zuhause. Zum Internationalen Männertag zieht Deutschlands größte Online-Videothek alle Register: Von der Westernkomödie „A Million Ways to Die in the West“ über Quentin Tarantinos „Django Unchained“ bis zur atemberaubenden
Optik des Science Fiction Knallers „Battleship“. Männer dürften also wunschlos glücklich sein – actionbegeisterte Frauen natürlich auch. Und die tragen ja bekanntermaßen maßgeblich zum Glück der Männer bei.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.