Neue Woche, neuer Media Monday! Und ein wenig bin ich Stolz auch mich, denn schon wieder komme ich püntklich am Montag dazu meine Antworten zu posten!

1. Die wohl beste Comedy-Serie in meinen Augen „Friends“.

2. Drew Barrymore und Hugh Grant waren ein echtes Traumpaar in „Music & Lyrics“, denn es war einfach witzig zu sehen, wie Drew Barrymore immer wieder Sachen auf Hugh Grants Klavier stellt und die beiden am Ende zusammen finden.

3. Wenn Uma Thurman im Cast steht wird für mich ein Film unwiderstehlich, schließlich habe ich mich seit „Pulp Fiction“ in sie verschaut.

4. Der mieseste zweite Teil ist „The Butterfly Effect 2“, aber in meiner Letterboxd-Liste findet man noch mehr richtig schlechte Fortsetzungen die ich gesehen habe.

5. Harrison Ford hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, wie „Firewall“ wohl eindeutig unter Beweis stellt, denn der Film ist mal so richtig schlecht und auch danach hat Ford keine wirklichen Hits mehr gelandet. Aber wer weiß, vielleicht sorgt „Star Wars VII“ ja für sein Comeback.

6. Dürfte ich einen Tag mit George Lucas den Platz tauschen, würde ich „Star Wars“ von Disney zurück kaufen.

7. Zuletzt gelesen habe ich „Abiding Perdition Issue #2“ und das war eine gulunge Fortsetzung der ersten Ausgabe diesr Comicreihe, weil die Story einen gefangen nimmt und in die Fantasywelt hineinzieht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.