2_Broke_Girls_3D__DVD_PackshotWenn ein reiches Girl plötzlich ohne Geld darstellt und in eine Not-WG mit einem frechen Mädel zieht, dann handelt es bei den beiden bestimmt um die „2 Broke Girls“. Zum kommenden Heimkinostart der 3. Staffel verlosen wir zusammen mit Warner Bros. eine DVD-Box eben jender 3. Staffel.

Hier mal ein kurzer Überblick über die Geschehnisse:

Die dritte Staffel beschert den beiden heißesten Kellnerinnen von Brooklyn zuckersüße Überraschungen: Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) servieren weiter clevere und sarkastische Sprüche, und sie verkaufen wieder Cupcakes – diesmal am Imbiss-Fenster des Restaurants. Caroline und Max handeln ein Arbeits-Studienprogramm an der Konditorschule von Manhattan aus: Caroline jobbt im Büro, damit Max das professionelle Bäckerhandwerk lernen kann. Ach ja, und auch die Liebe – sowie der Duft frischgebackener Torten – liegt in der Luft! Caroline verknallt sich in den staatlichen Meisterbäcker der Schule, und Max verliebt sich Hals über Keks in den ausgeflippten Klassenclown. Immer noch haben die Girls Geldsorgen – aber ihre Freundschaft ist unbezahlbar. Lehnen wir uns also zurück und lassen wir uns alle 24 urkomischen Episoden mit dem Zuckerguss aus Skandalen und Gags auf der Zunge zergehen!

Und was müsst ihr tun um die DVD-Box der 3. Staffel von „2 Broke Girls“ zu gewinnnen? Ganz einfach, beantwortet einfach die unten gestellte Frage und tragt Eure Daten ins Formular ein. Schon seid ihr dabei! Wie immer gilt bei den Gewinnspielen von Sneakfilm – Kino mal anders, dass wir eure Adresse erst dann abfragen wenn ihr gewonnen habt. Natürlich verwenden wir eure Daten auch nur für dieses Gewinnspiel. Einsendeschluss ist der 23.12.2014! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und ihr müsst eine Versandadresse in Deutschland haben!

Und nun viel Glück!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.