Die letzten beiden Media Mondays habe ich auf Grund meiner Weihnachtspause ausgelassen. Mit der #184, die zugleich den ersten Media Monday im Jahr 2015 markiert, gibt es auch bei Sneakfilm wieder die Antworten auf die sieben Fragen.

1. Spätestens wenn „Star Wars“ anläuft, wird es mich wieder ins Kino treiben, denn so eine Enttäuschung wie bei Episode I wird es mit dem 7. Teil hoffentlich nicht geben.

2. David Lnych hätte sich besser nie in einen Regiestuhl gesetzt, schließlich ist er es mit seiner speziellen Art des Filme machens Schuld, dass ich auf ungewöhnliche Filme stehe.

3. Ich glaube, die/der SchauspielerIn, von der/dem ich die meisten Filme kenne, müsste wohl Harrison Ford sein, denn 3mal Han Solo und 4mal Indiana Jones sind schon sieben Filme und damit nur eine kleine Auswahl an Filmen die ich mit ihm gesehen habe.

4. Gnadenlos unterschätzt, wünsche ich mir ja für das vor uns liegende Jahr, dass es tatsächlich noch einen Film geben wird, der mich 2015 überrascht. Einen Geheimtipp habe ich bisher nämlich nich auf dem Schirm.

5. Bettlektüre, U-Bahn-Lektüre, Urlaubslektüre und so weiter und so fort. Ich persönlich lese ja am liebsten im Bett und im Flugzeug.

6. Jetzt braucht es eigentlich nur noch eine Fortsetzung zu Clerks, ist 2015 schließlich gepflastert mit zweiten, dritten, vierten, fünften, siebten Filmen. Außerdem hat Dante mal wieder eine Jobwechsel nötig.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Muppets Most Wanted“ und der war nicht ganz so gut wie sein direktet Vorgänger, weil er einfach keinen Song wie „Life’s a happy song“ hat.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.