Es ist ein neuer Montag aufgezogen. Und was bedeutet das für uns Filmblogger? Richtig! Es gibt auch einen neuen Media Monday. Hier sind meine Antworten zur Ausgabe #185.

1. Das neue Jahr fing ja schon mal gut an in punkto Medien, schließlich habe ich an den ersten drei Tagen des Jahres drei Filme gesehen. Danach wurde es bisher allerdings filmtechnisch düster.

2. Keanu Reeves hat zwar nur immer ein und denselben Gesichtsausdruck im Repertoire, aber er hat es trotzdem geschafft mit Matrix in einem meiner Lieblingsfilme mitzuwirken.

3. Keine zwei Stunden, nachdem dieser Media Monday online gegangen ist, beginnen die Golden Globe Verleihungen. Spannend, uninteressant, schlicht egal? Wie ist deine Meinung zu derartigen bzw. speziell dieser Veranstaltung(en)? Ich hätte die Verleihung gerne geschaut und finde gerade die Globes und die Oscars wirklich tolle Preisverleihungen.

4. Ein Buch oder Film, das oder den ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe, ist „Perfect Blue“. Der Film ist auch die einzige Sneak-Preview die ich vorzeitig verlassen habe.

5. Jack Nicholson ist sicherlich prädestiniert, den Bösewicht zu spielen, schließlich hat er in „Batman“ gezeigt was er für ein diabolisches Lächeln er hat.

6. Wenn Jamie Dornan nicht ihren/seinen großen Durchbruch feiert, dann weiß ich auch nicht, denn mit „50 Shades of Grey“ hat er die Chance Millionen von Frauenherzen zu erobern und so die Tür zu weiteren Schnuzelhits aufzustoßen.

7. Zuletzt gelesen habe ich die aktuelle Ausgabe der Gamepro und das war ernüchternd, weil mich Berichte über Konsolenspiele nicht mehr so vom Hocker hauen wie vor einigen Jahren und auch die Reportagen stark an Qualität verloren haben.

Wie immer gilt nun: Was sind Eure Antworten? Lasst Sie mir in den Kommentaren da!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.