Es ist Montag und damit Zeit für einen weiteren Media Monday. Die Ausgabe 186 steht an und hier sind meine Antworten auf die sieben Fragen der Woche.

1. Robert De Niro ist ja mittlerweile echt in die Jahre gekommen, dennoch werde ich nicht müde mir die Filme mit ihm anzusehen. Und für Nachschub ist ja gesorgt, denn er hat ja gerade einige Film in der Post-Produktion.

2. Die Oscar-Nominierungen sind da! Thema oder eher nicht und wieso? Seid ihr, so es euch denn interessiert, zufrieden oder könnt ihr euch gar nicht mit den Nominierungen anfreunden? Die Nominierungen schlage ich Internet nach und dann ist gut. Vielmehr freue ich mich auf die Verleihung und hoffe seid Jahren endlich mal wieder so eine geniale Eröffnung wie die von Hugh Jackman zu sehen.

3. Star Wars oder Star Trek und warum? Star Wars! Die alte Trilogie hat mich einfach durch meine Kindheit und Jugend begleitet, während die Star Trek Serien nahezu an mir vorbeigegangen sind und somit auch die Filme. Heute schaue ich aber auch Star Trek ganz gerne und erfasse auch dieses Universum immer mehr.

4. Größter Fehlgriff in den letzten Monaten war für mich nichts, da ich in den vergangenen Monaten keine Film, Spiele oder Bücher gekauft habe.

5. Eine regelrecht tragische Figur, die mich trotzdem unterhalten hat, sind eigentliche mehrere und zwar die vertrottelten Möchtegernterroristen aus „Four Lions“.

6. Die dämlichste Plattitüde ist vermutlich „Das Beste kommt zum Schluss“, weil man, wenn etwas nicht optimal läuft, oft gar keine Lust hat bis zum Schluss zu warten.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Frozen“ und das war Disney von seiner schönsten Seite , weil die Figuren toll sind, die Musik schön ist und auch die Geschichte Spaß macht.

Wie immer gilt auch diese Woche! Macht doch mit beim Media Monday und lasst mir Eure Antworten auf die sieben Fragen in den Kommentaren da.

7 Gedanken zu „Media Monday #186: Meine Antworten“
        1. Habe den Feed jetzt noch mal neu über den Feedburner-Link in den Reader eingefügt und dann geht es. Scheinbar schafft es „The Old Reader“ nicht den Feed richtig zu wandeln, wenn man über die Homepage-URL geht. Somit wilkommen in meinem RSS-Feed. 🙂

  1. „Four Lions“ wartet noch in meinem DVD-Regal auf eine Sichtung. Da freue ich mich aber schon drauf.

    Kann „Frozen“ mit den großen Disney-Klassikern mithalten? Der aktuellste Disneyfilm, den ich kenne, ist „Küss den Frosch“, der war wunderbar Retro.

    1. „Four Lions“ aber bitte im Original schauen.

      Mich hat „Frozen“ begeistert. Nach den Trailern in denen der Schnemann und das Rentier nur Slapstick machen war ich etwas skeptisch, aber der Film ist zum Glück mehr und die beiden Charaktere bekommen im Film auch weniger Leinwandzeit als der Trailer vermuten lässt. Komplett kommt „Frozen“ nicht an die Klassiker heran, ist aber nahe dran.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.