Einer neuer Montag in der Filmblogwelt! Somit ist es Zeit für einen neuen Media Monday. Hier kommen somit meine Antworten (wie immer fett markiert) zum Media Monday #189.

1. Ein wenig bedaure ich es ja, bisher nie einen Artikel zu „Star Wars Episode IV“ verfasst zu haben, denn schließlich ist dies einer meiner Filmfavoriten.

2. In punkto Filmen/Serien können Geschmäcker ja erstaunlich vielfältig sein. Womit man mich allerdings eigentlich immer ins Boot bekommt: Tatort! Eigentlich schaut den jeder den ich kenne. Nur meine Frau und ich scheinen da eine Ausnahme zu sein.

3. Es wird mir wohl immer unerklärlich bleiben, wieso „A Night at the Roxbury“ in der Allgemeinheit nicht denselben Kultstatus innehat wie bei mir, denn schließlich wird hier zu Haddaways „What us love“ mit dem Kopg genickt. Und das seitlich!

4. Es wird allerhöchste Zeit, dass Dezember ist und ich den neuen „Star Wars“-Film im Kino sehen kann.

5. Um mich fesseln zu können, muss ein Buch von Beginn an toll geschrieben sein und mich in die Geschichte hineinziehen. So wie z.B. „A long way down“ von Nick Hornby und gerade „Rumo“ von Walter Moers.

6. James McAvoy ist eigentlich in all Ihren/seinen Rollen überzeugend, habe ich sie/ihn schließlich schon in der Serie „Shamless“ gemocht.

7. Zuletzt gelesen habe ich eine Menge Hilfeseiten zu Google Analytics und das war durchaus hilfreich, weil ich so einige Fragen zu den Auswertungen aus dem Weg räumen konnte.

Ein Gedanke zu „Media Monday #189 – Meine Antworten“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.