Anders als erwartet kommen meine Antworten zum Media Monday diese Woche doch pünktlich. Hier also die sieben Antworten auf die sieben Fragen.

1. Heavy Rain ist wirklich ein Film gewordenes Computerspiel, schließlich schafft es das Spiel bei Zuschauer Emotionen zu wecken und ist tatsächlich wie ein Film inszeniert.

2. Die Figur des gestiefelten Kater wird in seinem gleichnamigen Film gnadenlos verheizt und das, obwohl die Figur in den Shrek-Filmen so liebevoll aufgebaut wird.

3. In meine Frau bin ich regelrecht vernarrt, denn sie ist der Mensch mit dem seelenverwandt bin.

4. Mit einer der besten Sprüche ist Dieter Nuhrs „Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten“.

5. Die Twilight-Saga ist in meinen Augen die meiste Zeit völlig spannungsarm, weil die Filme einfach nichts aus dem Konflikt zwischen Menschen, Vampiren und Werwölfen machen, sondern verzweifelt versucht wird die öde Liebesgeschichte in Szene zu setzen.

6. Erwartet hatte ich mir von „Guardians of the Galaxy“ wirklich nicht viel und jetzt ist es einer meiner liebsten Filme, denn Starlord und seine Mitstreiter sind witzig und liebenswert.

7. Zuletzt gesehen habe ich die Folge „Confirmation“ der Serie Cristela und das war einfache Unterhalung zum runterkommen, weil die Serie nicht gerade einen hohen Anspruch hat, aber immerhin einige gute Gags serviert.

Nun seid Ihr dran! Her mit Euren Antworten auf die sieben Fragen!

2 Gedanken zu „Media Monday #195 – Meine Antworten“
  1. #2
    Findest du? Er hat in dem Spin-off nun mal die Hauptrolle gespielt. Ich würde mich über mehr von „Puss-in-boots“ freuen.

    #5
    Oh, oh. Frag mal deine Frau ob sie hier deine Meinung teil 🙂 🙂

    1. #2: Ich finde schon, in den Shrek-Filmen kam die Figur deutlich besser zur Geltung und ist im Spin-Off eigentlich nur dazu da um schnelles Geld zu verdienen.
      #5: Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Frau das genau so sieht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.