Da ich Montag und Dienstag in Amsterdam war, gibt es die Antworten zum Media Monday diese Woche wieder mit Verspätung.

1. Von allen übernatürlichen Wesenheiten sind mir die Marvel-Superhelden am liebsten.

2. Eine gute Regie macht für mich zuvorderst aus, dass der Regisseur es versteht Dialoge packend zu inszenieren.

3. Das letzte Mal, dass ich mich richtiggehend für einen Film, eine Serie oder etwas dergleichen richtiggehend begeistern konnte ist gar nicht so lange her, da es Birdman war, den ich im Kino gesehen habe.

4. „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ war in meiner Erinnerung erheblich besser, denn nachdem ich den Film noch einmal geschaut habe, musste ich feststellen, dass viele Witze einfach nicht mehr zünden.

5. Ich finde es richtiggehend traurig, dass gerade bei Produktionen der vergangenen Jahre Story oft in den Hintergrund gerückt ist, denn Spezialeffekte und Teenielieblinge alleine machen noch keinen guten Film.

6. Der Movie Park hat seine Faszination für mich schon lange verloren, weil man hier einfach zu vielen Assis über den Weg läuft.

7. Jüngste Blog-Neuentdeckung, die ich jedem ans Herz legen kann, ist nicht vorhanden, denn ich habe in letzter Zeit keinen neuen Blog für mich entdeckt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.