Der Montag ist halb rum, also wird es langsam mal Zeit für den aktuellen Media Monday. Hier also meine Antworten zum Media Monday #198.

1. Mein Serien-Konsum/-Verhalten hat sich in den letzten Jahren deutlich gestiegen, da ich dank dem weltweiten Netz mittlerweile legal vieles sehen kann, was es nocht nicht oder nicht nach Deutschland geschafft hat.

2. Sommerlektüre schön und gut, aber was ist die perfekte Frühlingslektüre? Ich müsste ja jetzt schreiben Bücher, die Frühlingsgefühle erwecken, allerdings mache ich bei Lektüre keine Unterschiede was die Jahreszeiten angeht.

3. Mal abgesehen davon, dass in Filmen kaum je jemand auf die Toilette muss, sieht man noch viel seltener, wie sich jeman die Fußnägel schneidet.

4. So richtig zum Gruseln sind die vielen schlechten Spoof-Filme.

5. Meine Katze und mein Kater wäre meine Traumbesetzung, um eine Realverfilmung von Aristocats zu drehen.

6. Entlehnt von 1LIVE, weil ich die Frage so gut fand: Welche Serie und welche Figur kommen eurem Leben am nächsten? Friends. Und dann bin ich Chandler!

7. Zuletzt gesehen habe ich „Captain America: The Winter Soldier“ und das war der bisher ernstete und härteste Film, im MCU, weil die fiktive Filmbedrohung erschreckend real ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.