1. Ungeachtet ihrer/seiner anderen Rollen wird Michael J. Fox für mich immer Marty McFly sein, denn dieser Film hat sich förmlich in mein Gehirn gebrannt.

2. Von Paul Verhoeven hat man leider schon längere Zeit nichts mehr gehört und das, obwohl er doch so gute Filme wie „Starship Troopers“ und „Robocop“ gedreht hat.

3. Es herrscht ja ein regelrechtes Überangebot an Filmen und Serien, weshalb ich mich bisher nie dazu durchringen konnte „Mad Men“ zu schauen, weil einfach zu viele andere Serien auf meiner Watchliste sind.

4. Am besten am Media Monday gefällt mir durch Ihn selbst auf Filme und Themen aufmerksam zu werden, denen man sonst vielleicht weniger Beachtung geschenkt hätte.

5. Wohingegen beim Media Monday das Logo dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.

6. Die Antworten von dem Blog, das zuerst in meinem RSS-Reader auftaucht lese ich meist zuerst, weil ich erst danach durch die Blogs surfe die auf dem Medienjournal noch so zu finden sind.

7. Was ich den anderen TeilnehmerInnen (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Auch wenn ich nicht von Beginn an dabei bin und es zwischendurch eine Media Monday für mich gab, die Teilnahme und das Lesen macht immer Spaß. In diesem Sinne. Weiter, immer immer weiter, bis zur 300!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.