Jetzt gibt es die Fragen zum Media Monday schon Sonntags, damit es einfacher ist diese pünktlich zu beantworten und ich packe es trotzdem nicht. Daher kommen die Antworten aus der letzten Woche auch erst jetzt.

1. Eine der häufigsten Übertreibungen ist, dass Autos in Actionfilmen bei jeder Kleinigkeit explodieren.

2. „Sin City“ empfand ich als sehr künstlerisch, so dass ich den Film mehr als einmal gesehen habe nur um seinen Stil zu genießen.

3. Das Marvel Cinematic Universe liebe ich einfach!

4. „Avengers: Age of Ultron“ hat mich jüngst richtiggehend begeistert, weil ich die Pinnochio Referenzen geliebt habe.

5. Unter all den Podcasts ist der Sneakpod immer noch ein Lieblingsfilmpodcast.

6. Was ich mir von Filmen ja immer wieder erhoffe sind gute Schauspieler, was nur leider allzuoft von den ganzen B-Movies mit Füßen getreten wird.

7. „Mary Poppins“ ist regelrecht magisch und da stört es auch nicht sonderlich, dass der Film schon ewig alt ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.