Gestern war noch Feiertag und ich nicht online. Daher kommen meine Antworten zum dieswöchigen Media Monday erst heute.

1. Ein Extended oder Director‘s Cut, der einen Film gehörig aufgewertet hat, war der zur „Herr der Ringe“-Trilogie, denn dadurch gab es noch mehr Mittelerde zu sehen.

2. Das beste Film-Musical ist „Les Misérables“.

3. Ganz viele mögen ja diesen Schweighöfer wobei mir schon beinahe die Galle hochkommt, weil er Schweiger kopiert und dabei oft noch schlechter ist.

4. Der Trailer zum neuen „Poltergeist“ wirkt ja wirklich wie ein Horrorfilm alter Schule, denn es wirkt so als würde das Original fast 1:1 neu aufgelegt.

5. Ja, wir sind mal wieder beim Thema Guilty Pleasures: Ist mir egal, wenn ihr alle „Glee“ blöd findet, ich nämlich mag den High School Chor sehr gerne.

6. Das lange Pfingstwochenende wusste (oder weiß) ich ja gewinnbringend zu nutzen, um endlich mal abzuschalten und dem Schwiegervater eine Freude zu machen.

7. Mit Ablauf der Woche ist der Mai ja schon wieder rum. Macht aber nix, schließlich gibt es im Juni genug neue Tage um den filmischen Horizont zu erweitern.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.