Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass es wieder einmal Montag ist. Somit ist natürlich auch wieder Zeit für die Beantwortung der sieben Fragen der Woche.

1. Am liebsten wäre ich Teil der Film- oder Serien-Familie Gallagher aus der UK-Serie Shameless, weil diese Familie, obwohl sie nicht viel hat und aus einem Haufen „kaputter“ Menschen besteht, ziemlich viel Lebensfreude versprüht.

2. Eine/r meine/r LieblingsautorInnen ist Walter Moers, denn seine Zamonienromane sind so wunderbar und ein Fest der Fantasyliteratur.

3. Chris Pratt hat ja schon so einige Rollen gespielt, aber ich würde sie/ihn ja gerne mal als Indiana Jones sehen, denn er hat das Potenzial ein würdiger Nachfolger von Harrison Ford zu sein.

4. Mit der „Twilight“-Saga kann/konnte ich ja so überhaupt nichts anfangen, weil Glitzervampire und Schmusewerwölfe jetzt nicht unbedingt das sind, was ich mir bei Vampiren und Werwölfen in einem Film wünsche.

5. Samuel L. Jackson ist an Coolness kaum zu übertreffen, schließlich kann ich mir niemand anderen vorstellen der so genial Bibelzitate vorträgt.

6. Wäre ja schon cool, wenn es den DeLorean aus der „Zurück in die Zukunft“-Trilogie auch im wahren Leben gäbe, denn dann könnte ich endlich mal selbst durch die Zeit reisen.

7. Woody Allen hat mich früher nie gereizt, aber mittlerweile kann ich eine gewisse Faszination für seinen Humor nicht verbergen.

4 Gedanken zu „Media Monday #207 – Meine Antworten“
  1. Pratt als Indy hast du nur wegen diesem coolen Fakebild im Web gewählt oder? Aber ich dachte mir das auch. Der würde wirklich erste Sahne passen. Optisch freilich, aber ich denke auch als Charakter.

    1. Es gibt ein Fakebild mit Pratt als Indy? Das war ehrlicherweise mein Gedanke nachdem ich Freitag Jurassic World gesehen habe. Wenn schon ein neuer Indy, dann Pratt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.