In etwas weniger als einem halben Jahr kommt der neue „Star Wars“-Film in die Kinos. Ich liebe die alte Trilogie und auch wenn ich die Filme IV bis VI nur in der Special Edition im Kino sehen durfte, zählen die Abenteuer von Han Solo, Luke und Leia zu meinen All Time Favorites.

Die Prequels konnten mich dann nur minder begeistern und vor allem Jar Jar Binks ging mir extrem auf die Nerven. Gegen Ihn waren die Ewoks ja richtig tolle Figuren. Und auch mit den Zeichentrickserien konnte ich nur bedingt etwas anfangen. Rebels habe ich noch gar nicht geschaut und Clone Wars ist auch so gut wie an mir vorbeigegangen.

Doch nun kommt ein neuer Kinofilm und ich freue mich wie Bolle. Und das obwohl der Film Weihnachten in die Kinos kommt und nicht im „Star Wars“-Monat Mai oder perfekterweise am 04. Mai. J.J. Abrams hat es mit seinen Trailern geschafft, dass es wirklich Lust auf den Film habe und irgendwie habe das Gefühl, dass „Star Wars – The Force Awakens“ das „alte“ „Star Wars“ auf die Leinwand zurück bringt.

Bis es soweit ist und ich mich selbst von den Qualitäten des Films überzeugen kann, muss ich mich aber mit dem Trailer zufrieden geben oder mir die Zeit eben mit einem Spiel zu Star Wars vertreiben:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.