Monday Monday. Media Monday!

Heute ist tatsächlich schon die Nummer 210 dran und wie jede Woche gilt es 7 Fragen zu beantworten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Gedanken zu den Fragen und meinen Antworten in den Kommentaren hinterlassen würdet und wünsche Euch nun viel Spaß mit dem Media Monday 210.

1. Der gewiefteste Verbrecher kommt im Film mit seiner Tat durch.

2. „How to get away with murder“ konnte mich als Serie vom ersten Moment an begeistern, weil die Story direkt in die vollen geht.

3. Das Terminator-Franchise hätte nach Teil 2 begraben werden sollen.

4. „50 Shades of Grey“ lädt geradezu dazu ein, abgeschaltet zu werden und gegen einen besseren Film getauscht zu werden.

5. Mein Buchtipp für die heißen Tage sind einlaminierte Eiskarten. Die kann man dann auch ohne Gefahr im Pool lesen.

6. Groot war wohl eine der größten Überraschungen in „Guardians of the Galaxy“, schließlich konnte niemand ahnen, dass ein Baum der nur drei Worte sprechen kann so unterhalten kann.

7. Zuletzt habe ich „Zoo Tycoon“ auf der XBox One gespielt und das war eine Gute Zeit, weil es einfach Spaß macht die Tiere zu platzieren und den Zoo wachsen zu sehen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.