Es ist ja wieder Montag und endlich wieder Zeit für einen neuen Media Monday und somit auch Zeit für meine Antworten. Eigentlich wollte ich die Antworten bereits gestern abend vorbereiten, doch leider hat das Internet zu Hause gestern nicht wirklich funktioniert. Jetzt ist alles wieder gut und sommit gibt es hier nun den wöchtenlichen „Media Monday“-Beitrag.

1. Wäre Sheldon Cooper nicht bloß eine Film-/Serienfigur, würde sie/er fast ein Idol für mich sein, schließlich ist seine Art Sarkasmus nicht zu verstehen super liebenswert.

2. „Inception“ war eine regelrechte kreative Meisterleistung, schließlich muss man die verschiedenen Ebenen erstmal zu verknüpfen, dass man dem Film dennoch folgen kann.

3. Serien-Adaptionen zu erfolgreichen Filmen (bspw. Fargo, From Dusk Till Dawn, Scream etc.) sind viele auf meiner Watchliste, gesehen habe ich allerdings bisher nur die erste Staffel von „Bates Motel“.

4. Qwirkle spiele ich seit Jahren immer wieder gerne, weil, obwohl 99% der Partien gegen meine Frau verliere, das Spiel das beste abstrakte Denkspiel ist, das ich kenne.

5. Filme in schwarzweiß gab es früher mehr!

6. Threema Nachrichten von meiner Frau zu lesen zu lesen hat mir riesige Freude bereitet, denn die bereits geschriebenen Nachrichten helfen darüber weg, sie gerade nicht bei mir haben zu können und ich hoffe, dass bis zu ihrer Rückkehr noch einige schöne Nachrichten folgen.

7. Zuletzt habe ich das Taunus Wunderland besucht und das war ein schöner Tag in einem kleinen Freizeitpark, weil es schön es zu sehen vielleicht Spaß mein Neffe immer an solchen Tagen hat und ich viele bekannte und neue Gesichter aus dem FKF gesehen habe.

Wie immer freue ich mich, wenn Ihr meine Antworten kommentiert und mir Eure Antworten präsentiert. In diesem Sinne, liest man sich unter diesem Beitrag oder zum Media Monday #212.

2 Gedanken zu „Media Monday #211 – Meine Antworten“
    1. Bei mir ist es so, dass momentan lieber neue Filme entdeckt werden. Erneute Sichtungen stehen da etwas hinten an. Inception ist allerdings wirklich mal einen Rewatch wert.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.