Es ist noch Montag und somit nicht zu spät für die Antworten zum Media Monday! Wie immer gibt es sieben Fragen und somit sieben Antworten.

1. „Sharknado“ hätte man kaum besser drehen können, schließlich war Trash selten so unterhaltsam
.
2. Die Vorzüge von reinen Procedurals mit Fall der Woche gegenüber den Serials mit fortlaufender Handlung liegen darin, dass bei bei Proceduals auch ruhig mal einige Folgen verpassen oder auslassen kann.

3. Die große Schlacht in „Der Herr der Ringe – Die zwei Türme“ ist regelrecht episch, denn schließlich ist diese Schlacht von im Buch mehr als nur Literatur.

4. „Zurück in die Zukunft“ könnte ich mir ja immer wieder ansehen, doch irgendwie landet der Film viel zu selten in meinem Blu-ray Player.

5. Allein [durch] die Dialoge werden in der Sychronisation in Deutschland oft ganz andere Filme.

6. Damit Filmmusik mir so richtig gut gefällt, muss sie im Ohr bleiben und nicht nerven. Ein gutes Beispiel ist hier das „Jurassic Park“-Theme.

7. Zuletzt habe ich einen großen Fehler auf meinen Spieleblog Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele behoben und das war harte Arbeit, weil ich ersteimal hinter die Programierung des Themes steigen musste und einen Weg finden es funktional umzusetzen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.