Irgendwann schaffe ich es mal, dass meine Antworten um Punkt 00:00 online sind. Bis dahin kommen meine Antworten zum Media Monday eben immer noch im Laufe des Montags. Hier als meine Antworten zum Media Monday 215.

1. Hacken wird eigentlich in Filmen/Serien immer dermaßen unrealistisch dargestellt, weil es einfach mehr ist als eine an die Matrix angelehnte Oberfläche.

2. „Hot Shots“ ist in meinen Augen eine der besten Parodien, denn kaum ein Film nimmt Actionfilme und Blockbuster so pointiert auf die Schippe.

3. Dem dritten Hobbitt hätte ein wenig mehr erzählerischer Feinschliff gut getan, denn Smaugs Geschichte wird zu schnell abgeschlossen und dann kommt eigentlich nur noch eine mittelmäßige Schlacht.

4. „The Walking Dead“ ist als Buch(reihe) noch weitaus überzeugender als die TV-Serie, schließlich legen die Comics mehr wert auf die Figuren und weniger auf die Zombiaction.

5. „Assassin’s Creed“ schlug mich als Spiel lange Zeit in seinen Bann, denn die Geschichte um die Templer hat mich interessiert und die Figuren fand ich auch toll.

6. Von den ganzen Netflix, Amazon- und sonstwas-exklusiven Serien schaue ich bisher sehr wenig.

7. Zuletzt habe ich die Kirmes & Park Revue Nr. 217 08/15 gelesen und das war meine Mittagspausenlektüre, weil bei Sim City BuildIt gerade nichts zu tun war.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.