Es ist wieder Montag und somit Zeit für den beliebten Media Monday. Auch diese Woche gibt es von mir meine Antworten auf die sieben gestellten Fragen.

1. Irgendeine schlechte „Star Wars“-Parodie in Buchform musste ich abbrechen, denn die war wirklich unerträglich unlustig geschrieben.

2. Wenn ich doch nur bedeutend mehr Zeit hätte, würde ich vermutlich noch mehr Spielen und Filme schauen. Manche Prioritäten ändern sich aber hoffentlich bald.

3. Die Synchronstimme von so ziemlich jedem finde ich wenig gelungen. Bis auf wenige Ausnahmen wird daher auch nur OV geschaut, da soviel durch die Synchronisation verloren geht.

4. Fragt man mich nach meiner/meinem derzeitigen LieblingsdarstellerIn vermag ich keine bestimme Person benennen, da es so viele gute Darsteller gibt ein Schauspieler alleine noch nicht für einen guten Film garantiert.

5. Die Vorlage zur Achterbahn „Wild Wild West“ hat mir mal überhaupt nicht gefallen, obwohl die Bahn in ihren besten Tagen wirklich überzeugen konnte.

6. Wenn das deutsche Fernsehen versucht, amerikanische TV-Formate zu adaptieren, geht das selten gut. Bestes Beispiel ist die unsägliche Kopie von „The IT-Crowd“.

7. Zuletzt habe ich das Staffelfinale der vierten Staffel von „American Horror Story“ und das war blutig und eine runde Sache , weil es die aufgebaute Geschichte zu Ende führt.

2 Gedanken zu „Media Monday 217 – Die Antworten der Woche“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.