Schon bald erleben wir den Schnapszahl Media Monday #222, doch zunächst gilt es erst einmal die sieben Fragen von dieser Woche und dem Media Monday #218 zu beantworten.

1. Das Buch „Niceville“ wusste mich vom ersten Moment an zu packen, schlicht weil die Geschichte direkt Fahrt aufnimmt und einen so direkt ins Geschehen hineinzieht.

2. Die Zeit für „Fifty Shades of Grey“ hätte ich mir echt schenken können, schließlich langweilt der Film nur und versprüht keinerlei verruchte Erotik.

3. Christopher Lambert war auch schon mal zielsicherer in ihrer/seiner Rollenauswahl, denn als Highlander konnte er durchaus überzeugen.

4. Die Buchreihe „Das Rad der Zeit“ habe ich irgendwann trotz packender Geschichte aufgehört zu lesen. Vielleicht sollte ich mal einen neuen Anlauf starten.

5. Die drei ??? ist ja eines der coolsten Ermittler-Teams, denn sie lösen jeden noch so komplizierten Fall und haben einen eigenen Chauffeur. .

6. Dank meiner Frau konnte ich endlich auch der Serie „Downton Abbey“ eine Chance geben, denn sie kannte bereits die erste Staffel und wollte die Serie nun endlich weiterschauen.

7. Zuletzt habe ich „Gone Girl“ gesehen und das war ein twistreicher Thriller, weil die Geschichte im Viertelstundentakt neue Wendungen verpasst bekommt.

Wie jede Woche freue ich mich, wenn Ihr mir Kommentare und Meinungen zu meinen Antworten hinterlasst und eine rege Diskussion zum dieswöchigen Media Monday entsteht. Über die Kommentare der letzten Wochen habe ich mich sehr gefreut und hoffe, dass es nun genauso weiter geht.

2 Gedanken zu „Media Monday #218: Meine Antworten“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.