Es ist wieder Montag! Fleißige Leser von Sneakfilm – Kino mal anders wissen was dies heißt. Es ist Zeit für eine neue Ausgabe des beliebten Media Monday. Hier also meine Antworten zum Media Monday #220.

1. Die Serienepisode „Die Akte Springfield“ von den Simpsons wird mich vermutlich noch lange beschäftigen, denn immer wieder geht mir Mr. Burns „Ich komme in Frieden“ durch den Kopf.

2. Arnold Schwarzenegger kann ja wirklich nicht gerade herausragend schauspielern, aber seine Rolle als T-800 ist in Terminator 2 ist einfach unvergesslich gut.

3. Als Fan der ersten Stunde fand ich es sehr schade, dass Rhein Fire zunächst übergangsweise nach Schalke umziehen musste und später dann die World League eingestellt wurde.

4. Fernsehen kann man ja dank Streaming etc. mittlerweile quasi überall, doch muss ich sagen, das sman nicht immer und überall Fernsehens schauen muss.

5. Bei der Lektüre von Walter Moers Büchern muss ich immer breit grinsen.

6. Von der neuen Eisprojektionshow bei der DEG hätte ich mir ja doch deutlich mehr erwartet, denn immer wieder in Traditionen schwelgen ist auf Dauer langweilig.

7. Zuletzt habe ich die voletzte Folge der 5. Staffel von The Walking Dead geschaut und das war eine perfekte Vorbereitung für ein packendes Staffelfinale, weil die Folge ein sehr unerwartendes Ende nimmt.

Und nun seid Ihr wieder dran! Eure Meinungen und Antworten interessieren mich und deshalb freue ich mich auch diese Woche wieder in den Kommentaren von Euch zu lesen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.