Da ich gestern technische Probleme mit meinen Schreibutensilien hatte, kommt der Media Monday von mir diese Woche einen Tag später. Ich hoffe Ihr habt dennoch Freude an meinen Antworten.

1. Als ich meiner jetzigen Frau den Heiratsantrag gemacht habe, war ich hinterher überglücklich, dass Sie ja gesagt hat.

2. Sollte es jemals die Möglichkeit geben, in der gleichen Kinovorstellung den Film auf Deutsch und auf Englisch zu sehen, dann gehe ich vermutlich wieder öfter ins Kino.

3. Auf Sneakfilm – Kino mal anders bleibt zumindest alles beim Alten, schließlich habe ich das neue Theme gerade erst aktiviert.

4. „The Drowned Man“ war eine unglaubliche Erfahrung, einfach weil das ganze Theaterstück mich geforder hat und mir extrem viel Spielraum zur Interpretation gelassen hat. Schade, dass die Location nicht mehr genutzt werden kann und Punchdrunk daher diese Stück nicht mehr in London zeigt. Muss ich doch nach New York und „Sleep No More“ schauen.

5. Obwohl das Münchner Oktoberfest ja das größte Volksfest der Welt ist, bin ich ja der Meinung, dass die Düsseldorfer Rheinwiesen die schönere Kirmes ist.

6. Alles in allem freue ich mich auf den Oktober, denn immerhin ist dann Horrorctober, es geht nach Disney, die Spielemesse in Essen steht an, ich darf beim Fort Fear als Monster arbeiten und Geburstag habe ich auch noch.

7. Zuletzt habe ich „Sicario“ gesehen und das war ein durchwachsener Film, weil Denis Villeneuve es nicht schafft packende Charaktere zu zeichen.

2 Gedanken zu „Heute mal Dienstags: Media Monday #221“
    1. Ich fand, dass vieles für Filmkenner doch etwas zu leicht zu durchschauen war. Gut gefilmt ist Sicario auf jeden Fall und ein Totalausfall auch nicht, aber halt für mich insgesamt eher Durchschnitt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.