Nachdem es heute schon ein Media Monday nachgeholt wurde, lege ich nun mit meinen Antworten zur aktuellen Fragerunde nach. Wie immer gilt es sieben Fragen zu beantworten bzw. die Lücken der entsprechenden Fragen zu füllen.

1. Der Duden gilt meines Erachtens völlig zurecht als unverfilmbar, schließlich könnte Monty Python unter der Regie von Tim Burton eine düstere Wortspielparade inszenieren.

2. Eine der unlustigsten Komödien, die ich so in letzter Zeit gesehen habe war „Heil“.

3. Der Angriff von Außerirdischen auf die Erde ist eines dieser klassischen Science-Fiction-Themen, das sich durch die komplette Filmgeschichte zieht.

4. Der letzte Besuch im Disneyland Paris hat mich emotional tief berührt, weil es ein komisches Gefühl war in den Park zurückzukehren, in dem ich den Besuch das vor wegen schlechter Nachrichten vorzeitig nach Hause musste.

5. Ich muss ja gestehen, dass ich „Spiel mir das Lied vom Tod“ nie so richtig verstanden habe, denn bei der Erstsichtung war ich noch sehr jung und bei der Sichtung im Open Air Kino vor einigen Jahren leicht übermüdet.

6. „Friends“ gucke ich mir immer mal wieder ganz gerne an, einfach weil ich die Charaktere einfach liebe und der Humor der Serie nahezu zeitlos ist.

7. Zuletzt habe ich die Fragen 1 bis 6 dieses Media Mondays beantwortet und das war diesmal eine harte Nuss, weil mir zu den Fragen 1, 4, 5 und 6 erst nach einigen nachdenken eine Antwort eingefallen ist.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.