Letzte Woche musste der Media Monday ausfallen! Statt zu bloggen wurde das Disneyland Paris besucht! Ich möchte dennoch die Fragen der letzen Woche beantworten und hole diese nun einfach nach. Später am Tag folgen dann die Antworten auf die sieben Fragen dieser Woche.

1. Wenn ich eins absolut nicht leiden kann, dann Menschen die auf der SPIEL’15 schon morgens stinken, weil duschen scheinbar überbewertet wird.

2. Robert Zemeckis hat mit „Zurück in die Zukunft“ einen meiner absoluten Lieblingsfilme geschaffen, denn Marty McFly und Doc Brown sind einfach Weltklassecharaktere.

3. Noch klischeehafter geht es wohl kaum, als wenn Katherine Heigl in einer romantischen Komödie mitspielt.

4. Wenn nur jemand Tim Burton erwähnt, gerate ich schon ins Schwärmen, schließlich hat er einige Filme geschaffen, die ich immer wieder schauen kann. Ach was wäre es jetzt schön, Nightmare before Christmas oder Big Fish schauen zu können.

5. Reitsport ist ja eins dieser Themen, dem ich in egal auch welcher Form noch nie etwas abgewinnen konnte, denn Pferde interessieren mich auch als Tiere nur bedingt.

6. Der letzte so wirklich innovative Film mit frischen, neuen, unverbrauchten Ideen war für mich „Inside Out“ , denn die Geschichte einfach in den Kopf eines Menschen zu verfrachten und Gefühle als Hauptfiguren zu nehmen habe ich so noch nicht gesehen.

7. Zuletzt habe ich zwei Folgen „Downton Abbey“ gesehen und das war packend, weil die Folgen drei und vier der vierten Staffel einige Überraschungen bereit gehalten haben.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.