Den gestrigen freien Tag habe ich damit gebracht mich von meinem Fort Fear Wochenende zu erholen, den Wagen zur Inspektion zu bringen und einen schönen Tag mit der Ehefrau zu verbringen. Daher habe ich es verschwitzt die sieben Fragen der Woche zu beantworten. Nungut, dann kommt der Media Monday halt mal wieder Dienstags. Viel Spaß damit.

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 habe ich mit Frau und Papa bei einem Triple-Feature im Kino gefeiert und dabei zu jedem Film ein passenden T-Shirt getragen..

2. Der Glitzervampur Edward hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich hat er schon genug Auftritte in schlechten Filmen gehabt.

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren habe ich dies einfach ignoniert.

4. Der Trailer nämlich macht zwar Lust auf den Film, doch brauche ich den nicht direkt am ersten Tag mitten in der Nacht zu sehen.

5. Viel mehr freue ich mich allerdings auf den nächsten Film, der zufällig über den Bildschirm flackert und mich dann total flasht.

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween werde ich mir dann wieder Schminke ins Gesicht schmieren lassen, einen zerissenen Anzug anziehen und von 16 – 22 Uhr in der Fort Fear Maze ApoKriph den Besuchern Angst einjagen.

7. Zuletzt habe ich die Anleitung zu „T.I.M.E. Stories“ gelesen und das war eine interessante Lektüre, weil die Anleitung total Lust auf das Spiel macht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.