Dank einer Erkältung habe ich gestern die meiste Zeit mit schlafen verbracht. Daher kommt er Media Monday diese Woche auch mal wieder Dienstags. Hier kommen also die sieben Fragendern Woche mit meinen sieben Antworten und wie jede Woche freue ich darauf Eure Meinung zu meinen Antworten zu lesen und/oder Eure eigenen Antworten in den Kommentaren zu finden. Los geht’s!

1. Eine der erschreckendsten Zukunfts-Dystopien zeigt für mich „Gattaca“, der zudem mein allererster Sneak-Film war.

2. Christoph Waltz gibt immer wieder ungemein charismatische Bösewichter, auch wenn seine Leistung in „Spectre“ diversen Kritiken zu Folge eher blass sein soll.

3. Bei „Sicario“ hatte ich wohl eine völlig falsche Erwartungshaltung, denn alle um mich herum fanden den Film richtig dufte, während ich ihn eher so durchschnittlich fand.

4. Ist ja toll, was technisch heutzutage alles möglich ist, aber beamen haben sie immer noch nicht möglich gemacht! Dabei würde diese Technik Fernreisen so viel angenehmer machen.

5. Wäre doch klasse, wenn Blogs auch mal als journalistischen Medium akzeptiert werden würden.

6. „Chew“ war als simple Urlaubslektüre o.ä. gedacht, doch mittlerweile gehört die Comicreihe nach „The Walking Dead“ zu meinen Lieblingscomics.

7. Zuletzt habe ich mir die Nase geputzt und das war bitter nötig, weil die blöde Erkältung einfach jetzt lang genug da war.

2 Gedanken zu „Erneut heißt es Mediendienstag: Media Monday #228“
    1. Hi Jacker,

      sorry für die späte Antwort. War leider krank und so gut wie gar nicht online. Ich fand den Story hat ziemlich einfach gestrickt. Mir war zu schnell klar, was als nächstes passiert. Ohne Frage, der Film ist gut gespielt und auch die Optik mit den Nachtsichtgeräten ist gut, aber die Figuren konnten mich nicht fesseln. Jetzt in Detailszenen zu gehen, würde in großen Spoilern enden. 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.