Es ist wieder Montag und somit Zeit für den Media Monday. Angesichts der Ereignisse von Freitag in Paris hat Wulf diese Woche deutlich offener Fragen verfasst, die ich nun natürlich beantworten werde. Ich werde mich bei meinen Fragen allerdings nicht auf die Aufarbeitung der schrecklicken Ereignisse fixieren, sondern versuchen so weit wie möglich in der Medienwelt und meinem Privatleben zu bleiben.

1. Angesichts der Umgestaltung des heimischen Wohnzimmers wirkt dies nun größer und völlig anders.

2. Nachdem ich gehört hatte, dass „Star Wars VII“ im Dezember in die Kinos kommt und nicht im Mai, war ich doch sehr enttäuscht, schließlich ist der Mai der „Star Wars“-Monat schlechthin.

3. Wenn nach den Terroranschlägen nun die ersten Politiker eine Verschärfung der Vorratsdatenspeicherung fordern. fehlen mir die Worte, denn mehr Überwachung bringt nicht mehr Sicherheit.

4. Zum Wochenende fliege ich wieder zurück in die Heimat.

5. Gestern hätte ich mir gewünscht, dass die Zeit einfach stehenbleibt und ich nicht den Wecker auf 5 Uhr hätte stellen müssen.

6. Schon in der Vergangenheit hat sich meine Frau bei mir beschwert, dass ich ein Schlunz bin und schlecht Ordnung halte, aber irgendwann besser ich mich in dieser Hinsicht bestimmt.

7. Zuletzt habe ich die aktuelle Folge „Modern Family“ geschaut und das war ein gelunger Ausklang des Sonntagabends, weil es die erste gemeinsame Sofazeit von meiner Frau und mir im neu gestalteten Wohnzimmer war.

Jetzt seid Ihr wieder dran. Her mit Euren Kommentaren und Antworten zu den sieben Fragen der Woche.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.