An diesem Wochenende zeigt der Disney Channel gleich zwei besondere Meisterwerke:

Disney-Channel-Lieblingsfilme_Arielle

Am Freitag ist „Arielle, die Meerjungfrau“ erstmals in der deutschen Synchron-Originalfassung im Free-TV zu sehen. Definitiv ein Highlight für alle Fans! Für alle, die schon mal die Stimmbänder lockern wollen, empfehlen wir diesen Singalong Clip.

Über den Film:

Die kleine Meerjungfrau Arielle hat viele Freunde unter den Meerestieren, trotzdem ist sie nicht glücklich unter Wasser. Sie ist viel zu neugierig auf das, was sich oberhalb des Meeresspiegels befindet. Besonders, nachdem sie Prinz Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt, will Arielle einen Weg finden, ihren Geliebten wiederzusehen. Meerhexe Ursula macht der verzweifelten Nixe ein Angebot: Wenn Arielle ihre wundervolle Stimme opfert, verwandelt Ursula sie in einen Menschen. Hinter diesem Angebot steckt allerdings eine List: Wenn Arielle es nicht in kürzester Zeit schafft, das Herz des Prinzen für sich zu gewinnen, verliert sie nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihre Seele. Arielle willigt ein und macht sich auf die Suche nach ihrem Prinzen. Doch als sie ihn findet, erkennt dieser seine Lebensretterin nicht wieder…

„Arielle, die Meerjungfrau“ am Freitag, den 20. November 2015 um 20.15 Uhr.

Disney-Channel-Lieblingsfilme_Findet-Nemo

Am Samstagabend, den 21. November, geht es dann unter dem Meer mit Disney•Pixars „Findet Nemo“ weiter. Der mit einem Oscar ausgezeichnete Film (bester Animationsfilm) schwimmt um 20.15 Uhr über die heimischen Bildschirme.

Über den Film:

Dem Clownfisch Marlin (deutsche Stimme: Christian Tramitz) fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo (deutsche Stimme: Dominik Redl) gefishnappt wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudo-vegetarischer Haie noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie (deutsche Stimme: Anke Engelke) von seinem Ziel abbringen: Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne…

„Findet Nemo“ am Samstag, den 21. November 2015 um 20.15 Uhr.

Die Bildrechte für die verwendeten Bilder liegen bei der Walt Disney Company.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.