Es ist Montag. Heute am 30.11.2015 kommt somit der letzte Media Monday für den Monat November. Auch diese Woche gibt es wieder sieben Fragen und dementsprechend auch sieben Antworten. Viel Spaß!

1. In einer Welt mit/ohne echten und bezahlbaren Datenflatrates fürs Mobiltelefon würde ich vermutlich deutlich weniger über die Drosselung und das damit quasi nicht mehr nutzbare mobile Internet meckern.

2. Ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen und was für tollen Filmen mancher Darsteller schon mitgespielt hat, denn immer wieder erwische ich mich dabei jemanden zu sehen und dann zu denken, der spielt ja toll um dann festzustellen, dass ich ihn schon in zig Filmen gesehen habe.

3. Am nächsten Wochenende findet in Dortmund die erste German Comic Con nach amerikanischen Vorbild statt. Tangiert dich das in irgendeiner Weise und/oder wie ist deine Meinung dazu? Ich mag zwar Comics, aber die German Comic Con reizt mich so gar nicht. Ich werde aber sicherlich die Berichterstattung rund um das Event verfolgen.

4. Zu einer guten Geschichte gehört in meinen Augen eine gute Charakterzeichnung.

5. Weniger der/die Film(e) haben mich beeindruckt, doch dafür umso mehr die Buchvorlage von „Resturlaub“, denn das Buch trifft eine andere Humorader, als der völlig plumpe Film.

6. Morpheus aus „Matrix“ hat ja mal ein richtig cooles Outfit, schließlich waren der Mantel und die Sonnenbrille nach Filmrelease ein fast unverzichtbares Accesoire.

7. Zuletzt habe ich mit meinem Team den Aufstieg von der der vierten in die dritte Liga in der EASHL bei NHL 16 geschafft und das war ein Glücksmoment, weil wir oft genug um ein oder zwei Punkte an diesem Ziel gescheitert sind.

2 Gedanken zu „Media Monday #231: Datentarife, Morpheus, NHL 16 und mehr“
    1. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, die Beziehungsprobleme rücken im Film klar in den Hintergrund und es steht der Holzhammerhumor im Vordergrund.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.