Es ist wieder Montag und der Wulf hat wieder einen Lückentext zum Media Monday vorbereitet. Heute steht Ausgabe 232 an und hier kommen meinen sieben Antworten für diese Woche. Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare und Eure Beiträge zum Media Monday #232.

1. Mein Wochenende bestand aus beim Umzug helfen, vielen Serien, ein wenig XBox One, einem Sieg der DEG im Fernsehspiel, einem Besuch der Pink Floyd Show im Planetarium in Bochum und einem fantastischen Fotoshooting mit der meiner Frau im Düsseldorfer Medienhafen. (Alternativ, für alle die da waren: Meine Eindrücke der ersten German Comic Con ____ .)

2. Obwohl „Spectre“ ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn er hat vieles, was die frühen „James Bond“-Filme ausgemacht hat.

3. Casper van Diem ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: Warum hast Du nach Starship Troopers nichts vernünftiges mehr gedreht.

4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich hatte eine tolle Tüte mit Magneten und fiesen Stickern im Stiefel und eine coole Dekolampe in meinem Adventskalender.

5. Sollte es jemals ein Remake zu „The Rocky Horror Picture Show“ geben, werde ich vermutlich im Strahl kotzen.

6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan „Victoria“ (einfach der deutsche Film der letzten Jahre), „Zurück in die Zukunft“ (einer meiner Lieblingsfilme) und „Guardians of the Galaxy“ (der vielleicht unterhaltsamste Marvel-Film) ein (Erläuterung optional).

7. Zuletzt habe ich Twitter nachgelesen und das war einiges an Tweets, weil ich das letzte Mal am Samstagabend reingeschaut hatte.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.