Es ist eine neue Woche angebrochen, ein neuer Montag da. Somit ist es auch wieder Zeit für die beliebten Montagsfragen, besser bekannt als Media Monday. Hier nun also Runde 233.

1. Mit eines der schönsten Dinge, das mir durch mein Blog widerfahren ist, war das erste Pressemuster was mir zugeschickt wurde. Welcher Film genau es war, weiß ich gar nicht mehr, aber er war aus dem Hause epiX.

2. So authentisch, wie Arnold Schwarzenegger in „Terminator“ und „Terminator 2“ eine(n) T-800 dargestellt hat, könnte man meinen Schwarzenzegger ist gar kein Schauspieler, sondern in Wirklichkeit ein T-800.

3. Während man sich die Fortsetzung(en) zu „Butterfly Effect“ getrost hätte schenken können, hätte ich viel lieber mal einen Nachfolger zu „The Inception“ gesehen, schließlich lädt das Ende zu sehr vielen Spekulationen ein und mich würde Nolans Interpretation des Finales interessieren.

4. Ja, irgendwie weihnachtet es ja doch so langsam. Wenn ich mir dann doch mal einen Weihnachtsfilm anschauen würde/müsste/wollte, fiele meine Wahl wohl auf „Muppets Eine Weihnachtsgeschichte“.

5. Bewusst vor dem Kinostart von Star Wars VII gestellt: Mein persönliches Kino-/Film-Highlight 2015 ist „Birdman“, dicht gefolgt von „Victoria“.

6. Bei der Kürze der Tage und der ständigen Dunkelheit könnte man ja beinahe missmutig werden. Die Katzenbande zu Hause heitert mich aber zuverlässig jedes Mal auf, denn wenn die Vierbeiner gerade nicht schlafen, haben Sie nur Quatsch im Kopf.

7. Zuletzt habe ich ganz tolle Fotos von meiner Frau und mir gesichtet und das war der perfekte Abschluss des Sonntagabends, weil das Shooting richtig Spaß gemacht hat und es wirklich toll war zu sehen, dass das Ergebnis wirklich gelungen ist.

Ein Gedanke zu „Media Monday #233: Die Montagsfragen Runde 233“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.