Bald ist das Jahr 2015 vorbei. Diese und kommende Woche gibt es noch einmal einem Media Monday aus dem Jahr 2015 und somit ist nun Zeit für die vorletzten sieben Fragen des Jahres.

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII ist einfach der Umstand, dass Star Wars wieder zurück ist.

2. Das beste Weihnachtsgeschenk ist jedes Geschenk, das vom Herzen kommt.

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen die 100000 Gamerscore Punkte noch dieses Jahr vollzubekommen.

4. Weihnachtsspecials zu Serien sind super um das Fanherz höher schlagen zu lassen.

5. Bevor das Jahr endet, werden wir wieder mit unzähligen Jahresrückblicken zugedonnert.

6. 2015 habe ich ja South Park voll für mich entdeckt, denn immerhin habe ich von der Serie dieses Jahr 9 Staffeln geschaut.

7. Zuletzt habe ich einen Fotobericht vom letzten Tag der Italientour mit den Coasterfriends auf Coasterfriends veröffentlicht und das war eine schöne Zeitinvestition, weil das Erstellen des Berichtes noch einmal viele schöne Erinnerungen an die Tour gezeigt hat.

2 Gedanken zu „Media Monday #234: Die vorletzten Fragen 2015“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.